Für sämtliche Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Konzeption, Gestaltung, Programmierung der Unternehmensgruppen-Website für die Firma Helming aus Wietmarschen.

Link: Ausstehend

Architektur-Konzept und Implementierung für das Backend mit asp.net core und c# . Design und Implementierung der Administrationsplattform sowie Identity-Service.

Konzeption, Gestaltung, Programmierung der mehrsprachigen Website für die Firma NEUERO Railtec aus Emlichheim und Melle.

Link: www.neuero-railtec.com

Neuentwicklung der Website für das Autohaus Hindriks in Veldhausen/Neuenhaus.

Link: www.opel-hindriks.de

Software die den Arbeitsalltag einer Versicherungsagentur simuliert.

Status: In Entwicklung

Neuentwicklung der Website für die Firma Stepsoft aus Wilsum.

Link: www.stepsoft.de

Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Website für die Firma Helming Tiefbau Service aus Wietmarschen.

Link: www.helming-tiefbau-service.de

Konzeption, Gestaltung, Programmierung

Link: www.helming-baumaschinen-service.de

Konzeption, Gestaltung, Programmierung der Website für die Firma AMB Anlagen- und Maschinenbau aus Emlichheim.

Link: www.amb-gmbh.com